My Blog

Benefizkonzert Klaviertrio

Am 19. Januar 2019 fand ein Konzert (Kammermusik) im kleinen Rahmen im Schmiedenhof Basel statt. Die MusikerInnen Vincent Providoli (Violine), Maja Amrein (Violoncello) und Marret Popp (Klavier) haben zwei fantastische Werke von Ludwig van Beethoven (Klaviertrio D-Dur) und von Franz Schubert (Trio Es-Dur für Klavier, Violine & Violoncello) gespielt. Der Saal im Schmiedenhof war voll besetzt und das Konzert hatte sehr grossen Erfolg. Der Erlös kommt der Kinderkrippe „Lar das Crianças Montalegre“ zu Gute. Die Kollekte war sehr erfolgreich.
Wir Danken Vincent Providoli für die Organisation und allen 3 MusikerInnen für Ihren freiwilligen Einsatz. Ein grosses Dankeschön geht auch an das Publikum für die grosszügigen Spenden.

Beethoven Klaviertrio D-Dur, op. 70,1 „Geistertrio“
Schubert Klaviertrio Es-Dur, op. 100 D 929

Samstag
19. Januar 2019
17:00 Uhr
Schmiedenzunft Basel

Vincent Providoli
Violine

Maya Amrein
Violoncello

Marret Popp
Piano

 

Eintritt frei
Kollekte

thistrBenefizkonzert Klaviertrio